The roof is on fire

Heute gibt es schon wieder einen Beitrag, aber nur einen kurzen und aus aktuellem Anlass. Ich saß gestern Abend an meinem Computer (auf der Ostseite meiner Wohnung) und bemerkte, dass draußen alles ungewöhnlich gelb beleuchtet wurde. Daraufhin fand ich folgendes auf der Westseite meiner Wohnung vor:

Sonnenuntergang in Jena am 14.04.2015
Sonnenuntergang in Jena am 14.04.2015

Nach einigem Hin- und Herlaufen hatte ich dann auch meine Kamera und eine Speicherkarte gefunden, sodass ich euch den Ausblick hier mitteilen kann. Es war wirklich sehr hübsch anzusehen und ich bedauere sehr, dass ich nicht an einem Ort mit tollerem Ausblick war (zum Beispiel auf dem Berg rechts im Bild…).

Sonnenuntergang in Jena am 14.04.2015
Sonnenuntergang in Jena am 14.04.2015
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltag, Blog veröffentlicht und mit den Schlagwörtern , , versehen. Zum Anlegen eines Lesezeichens kannst du diesen Link benutzen.

Ein Kommentar zu “The roof is on fire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.