Herzlich willkommen!

Hier gibt es selbstgemachte Fotografien und Blogtexte über das Fotografieren und das Leben selbst. Sieh dich um und entdecke!

Neonlicht, schimmerndes Neonlicht
und wenn die Nacht anbricht, ist diese Stadt aus Licht.

– Kraftwerk

Wenn du mitbekommen möchtest, wenn es hier etwas neues gibt, kannst du den Feed  abonieren oder dich auf den E-Mail-Newsletter eintragen.

Newsletter-Anmeldung

Blog

Blog

Hier gibt es alle Blog-Artikel aus allen Kategorien als Übersicht.

Arbeitsplätze (4) – Zeche Zollverein

Nach sehr langer Zeit gibt es heute wieder einen neuen Beitrag zu meinem Projekt aus dem Jahr 2016 mit dem Titel Arbeitsplätze über alte Industriedenkmale und Industriearchitektur. Aktueller Anlass dafür war ein Besuch in der Zeche Zollverein im Rahmen eines Familienurlaubs in Essen.

Weiterlesen „Arbeitsplätze (4) – Zeche Zollverein“

Vágar: im Westen steile Felsen

Viel Zeit ist seit dem letzten Artikel vergangen. Ein guter Grund dafür ist vor allem meine Vermählung, deren Planung viel Zeit benötigt hat. Eine Hochzeitsreise war auch Teil des Plans und hat mich mit meiner Frau auf die Färöer-Inseln geführt. Hier geht es zunächst um die Insel Vágar im Westen der Inselgruppe, auf der wir die ersten Nächte verbracht haben.

Weiterlesen „Vágar: im Westen steile Felsen“

Galerie

Ein alter und einsamer Baum in der Weißen Wüste.Felsen mit Hut in der Weißen Wüste.Ein überkragender Felsen in der Weißen Wüste mit Schatten!Ein Felsen in der Weißen Wüste mit besonders dünnem Hals.Felsen in der Weißen Wüste vor eher lilanem Felsboden.Blick von einem größeren Fels auf die umliegenden zahlreichen kleineren Felsen.Spitze eines Felsens in der Weißen Wüste.Eine kleine Höhle im Vordergrund. Im Hintergrund sieht man den Hasen der Weißen Wüste.

Kategorie: Natur

Hier gibt Bilder aus der Schwarzen und der Weißen Wüste in Ägypten.

Infos

Infos

In den Unterkategorien gibt es hier alle Informationen zu verschiedensten Sachen, mich und diese Seite betreffend.