Herzlich willkommen!

Hier gibt es selbstgemachte Fotografien und Blogtexte über das Fotografieren und das Leben selbst. Sieh dich um und entdecke!

Neonlicht, schimmerndes Neonlicht
und wenn die Nacht anbricht, ist diese Stadt aus Licht.

– Kraftwerk

Wenn du mitbekommen möchtest, wenn es hier etwas neues gibt, kannst du den Feed  abonieren oder dich auf den E-Mail-Newsletter eintragen.

Newsletter-Anmeldung

Blog

Blog

Hier gibt es alle Blog-Artikel aus allen Kategorien als Übersicht.

Vágar: im Westen steile Felsen

Viel Zeit ist seit dem letzten Artikel vergangen. Ein guter Grund dafür ist vor allem meine Vermählung, deren Planung viel Zeit benötigt hat. Eine Hochzeitsreise war auch Teil des Plans und hat mich mit meiner Frau auf die Färöer-Inseln geführt. Hier geht es zunächst um die Insel Vágar im Westen der Inselgruppe, auf der wir die ersten Nächte verbracht haben.

Weiterlesen „Vágar: im Westen steile Felsen“

Sonne im tosenden Wasser

Im letzten Artikel über unseren Urlaub in Genua im November 2022 ging es in der Stadt drunter und drüber. Aber auch die Natur ist turbulent und spritzt gerne an die karge Küste Italiens. Senkt sich die Sonne dann darüber, entsteht ein schönes Schauspiel, das hier gerne gezeigt wird.

Weiterlesen „Sonne im tosenden Wasser“

Galerie

Ein alter und einsamer Baum in der Weißen Wüste.Felsen mit Hut in der Weißen Wüste.Ein überkragender Felsen in der Weißen Wüste mit Schatten!Ein Felsen in der Weißen Wüste mit besonders dünnem Hals.Felsen in der Weißen Wüste vor eher lilanem Felsboden.Blick von einem größeren Fels auf die umliegenden zahlreichen kleineren Felsen.Spitze eines Felsens in der Weißen Wüste.Eine kleine Höhle im Vordergrund. Im Hintergrund sieht man den Hasen der Weißen Wüste.

Kategorie: Natur

Hier gibt Bilder aus der Schwarzen und der Weißen Wüste in Ägypten.

Infos

Infos

In den Unterkategorien gibt es hier alle Informationen zu verschiedensten Sachen, mich und diese Seite betreffend.