Herzlich willkommen!

Hier gibt es selbstgemachte Fotografien und Blogtexte über das Fotografieren und das Leben selbst. Sieh dich um und entdecke!

Neonlicht, schimmerndes Neonlicht
und wenn die Nacht anbricht, ist diese Stadt aus Licht.

– Kraftwerk

Wenn du mitbekommen möchtest, wenn es hier etwas neues gibt, kannst du den Feed  abonieren oder dich auf den E-Mail-Newsletter eintragen.


 

Blog

Blog

Hier gibt es alle Blog-Artikel aus allen Kategorien als Übersicht.

Wo der Rhein am romantischsten ist

… nämlich im Mittelrheintal zwischen Bingen und Koblenz haben wir Anfang Oktober einige Tage Urlaub in einer schönen Ferienwohnung verbracht. Goldenes Herbstlaub, dichter Nebel im Tal und darüber eine Burg, von den ersten Sonnenstrahlen des Tages erleuchtet, gab es dort nicht zu fotografieren. Dazu war das Wetter nicht passend und der Morgen graute eher grau.

Continue reading “Wo der Rhein am romantischsten ist”

Saarpolygon: Schritt in die Zukunft

Unser Urlaub ist dieses Jahr etwas kleiner ausgefallen als geplant. Statt der Reise auf die Färöer sind wir im Juli für acht Tage ins Saarland gefahren. Man kann dort tatsächlich Urlaub machen und es war nicht mal ganz uninteressant. Nach vier Tagen bei schönstem Wetter in einem Hotel in Saarbrücken haben wir anschließend bei dem relativ akzeptablem Campingwetter vier Tage in Saarlouis gezeltet.

Continue reading “Saarpolygon: Schritt in die Zukunft”

Galerie

Kategorie: Projekte

Alle oberirdischen Haltestellen der zur Expo 2000 neu gebauten Stadtbahnlinie 6 in Hannover, jeweils frontal, linke und rechte Seitenfläche.

Infos

Infos

In den Unterkategorien gibt es hier alle Informationen zu verschiedensten Sachen, mich und diese Seite betreffend.