Happy Birthday neonfoto!

neonfoto.de wird heute ein Jahr alt! Vor genau einem Jahr erschien hier der erste Beitrag über einen nassen Kurzausflug ins Elb-Sandstein-Gebirge. Zur Feier des Tages gibt es heute ein erstes Bild aus Jena, meinem aktuellen Wohnort. Beim Erkunden der näheren Umgebung stand dieses ältere Gebäude so schön im Licht, dass ich es fotografieren musste. Es handelt sich dabei offenbar um das Angergymnasium.

Da ich nun in Jena wohne, wird es in Zukunft (neben den obligatorischen Schweden-Fotos) auch gelegentlich Bilder aus der Stadt geben. Ich brauche allerdings erst mal einen Überblick über lohnende Motive, Zeitpunkte und Orte… Im Gegensatz zu Hannover kann man sich den hier aber gut von den umliegenden Bergen herab besorgen 😉 .

Außerdem habe ich am Wochenende auch wieder etwas an der Homepage gebastelt. Sie ist jetzt (soweit es in meinem Einflussbereich liegt) eingedeutscht und es sollte keine englischen Texte oder Buttons unter den Artikeln mehr geben. Auch kleinere Änderungen am Design gab es. Weitere Verbesserungsvorschläge dürfen gerne in den Kommentaren kundgetan werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.