Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Blog-Lesern noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014. Ich habe zu Weihnachten zwar kein neues Foto-Zubehör bekommen, dafür aber eine kleine Kuchenform. Die habe ich mit meiner Freundin heute Vormittag mal ausprobiert und möchte das Ergebnis gerne mit euch teilen:

Kuchen
Laut Backbuch ein Dresdener Mini-Pfundkuchen mit Zitronenguss.

Da ich kommende Woche meine Masterarbeit abgeben werde, geht es danach dann auch mit neuen Beiträgen weiter. Es gibt noch viel aus unserem Schweden-Urlaub zu erzählen…

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltag, Blog veröffentlicht und mit den Schlagwörtern versehen. Zum Anlegen eines Lesezeichens kannst du diesen Link benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.